Veranstaltung

Make.org auf der Smart Country Convention 2022

Make.org

Make.org auf der Smart Country Convention 2022

Teile diesen Artikel
Die Smart Country Convention ist die größte Kongressmesse Deutschlands zur Digitalisierung des öffentlichen Sektors. Dieses Jahr waren über 10.000 Teilnehmenden vor Ort, um Neuigkeiten auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und spannende Insights zu teilen.

Die Messe fand vom 18. bis 20. Oktober statt. Es waren drei Tage voller spannender Auftritte, Gespräche über Innovation und mögliche Kooperationen sowie das Kennenlernen von neuen Kolleg:innen.

Gemeinsam auf unserem Stand mit GovMarket und Public.io, hat es uns sehr gefreut, mit euch direkt ins Gespräch zu kommen.

Um unsere Erfahrungen mit großflächigen Bürgerbeteiligungen zu teilen, hat Sarah Delahaye, Geschäftsführerin von Make.org in Deutschland, auf der Forum-Stage eine Keynote zum Thema “CivicTech for Impact: Wie können digitale Beteiligungsverfahren öffentliche Strategien verbessern?” gehalten.

Die spannende Keynote könnt ihr komplett hier nochmal einsehen: